VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
servus servus,also wenn ich wüsste das hier auch jemand meine Beiträge liest dann würde ich auch mal was posten!!Bin eigentlich täglich online hier!!!Erst mal grüsse bati!
Zitat von: Batibatsch am 02. Dezember 2008, 22:41:39servus servus,also wenn ich wüsste das hier auch jemand meine Beiträge liest dann würde ich auch mal was posten!!Bin eigentlich täglich online hier!!!Erst mal grüsse bati!ich lese alle Beiträge hier in Zypern!
Zitat von: MacSodaP am 02. Dezember 2008, 23:50:56Zitat von: Batibatsch am 02. Dezember 2008, 22:41:39servus servus,also wenn ich wüsste das hier auch jemand meine Beiträge liest dann würde ich auch mal was posten!!Bin eigentlich täglich online hier!!!Erst mal grüsse bati!ich lese alle Beiträge hier in Zypern!Me too!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 05:07:27Zitat von: MacSodaP am 02. Dezember 2008, 23:50:56Zitat von: Batibatsch am 02. Dezember 2008, 22:41:39servus servus,also wenn ich wüsste das hier auch jemand meine Beiträge liest dann würde ich auch mal was posten!!Bin eigentlich täglich online hier!!!Erst mal grüsse bati!ich lese alle Beiträge hier in Zypern!Me too! kann ich bezeugen, wir sind immer hier und auch an anderen orten.
Ok Enndi,aber brauche mit Sicherheit deine Hilfe hier!!!
Zitat von: Batibatsch am 03. Dezember 2008, 22:49:36Ok Enndi,aber brauche mit Sicherheit deine Hilfe hier!!! Wir helfen alle wo es geht!
Moin
ohh für Bier noch zu früh!!!!!!!!!!
yesssssss dann gebe ich dir Recht,den ich habe heute und Morgen frei!!!!!!!!!!
für irli ist es nie zu früh.
ja Wochenende auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, bati hat es schön. so viel frei. aber am wochenende habe ich ja auch fei.
habt ihr gesehen in Transfergeflüster????falls ihn einer gebrauchen kann,sagt bescheit!!!
und dann noch 1 Woche arbeiten und dann 3 Wochen frei!!!!Und erst am 5.januar wieder ran!!!!!!!!!!!!
abend zypern.