VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wünsche einen schönen sonntag abend.
Zitat von: KilliBilli am 14. September 2008, 19:43:52 Aber du wirst es schon packen. 150+ und Beten!
glückwunsch . 2 mal in folge CC finale
..so nun hol aber auch den blöden Pott, immer nur anfassen und nicht mitnehmen wird doch doof....du machst das schon...tschaka...
ich will auch endlich wieder arbeiten... kaum zu fassen, aber wenn man gekündigt wird,wünscht man sich doch tatsächlich arbeiten zu drüfen...Naja, gleich Vorstellungsgespräch...in ner halben Stunde muss ich los.
oh .. schonmal viel Glück!was hast Du bisher gemacht und für was bewirbst Du dich z.Zt.?Wielange bist denn nun Arbeitssuchend?`
morgen zypern.
Zitat von: KilliBilli am 20. September 2008, 10:26:25morgen zypern. Morgen Billi.Wünsche dir viel Glück im CC-Finale. Bin nächste Woche nicht da! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. September 2008, 10:27:37Zitat von: KilliBilli am 20. September 2008, 10:26:25morgen zypern. Morgen Billi.Wünsche dir viel Glück im CC-Finale. Bin nächste Woche nicht da! ;Dwas? du bist nicht da. das kannst du doch nicht bringen. wo hin zieht es dich?
Zitat von: KilliBilli am 20. September 2008, 12:10:19Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. September 2008, 10:27:37Zitat von: KilliBilli am 20. September 2008, 10:26:25morgen zypern. Morgen Billi.Wünsche dir viel Glück im CC-Finale. Bin nächste Woche nicht da! ;Dwas? du bist nicht da. das kannst du doch nicht bringen. wo hin zieht es dich?Ich bin nach einem Jahr endlich mal wieder bei meinen Eltern!
bei deinen eltern? wohnst du so weit weg von ihnen?
ja, 400 km liegt ja auch nicht am weg. wünsche dir viel spass und gebe dir noch einen aus.
Zitat von: Ki'lliBilli am 20. September 2008, 12:42:17ja, 400 km liegt ja auch nicht am weg. wünsche dir viel spass und gebe dir noch einen aus. Danke dir! Bis morgen früh bin ich ja noch da!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. September 2008, 12:43:32Zitat von: Ki'lliBilli am 20. September 2008, 12:42:17ja, 400 km liegt ja auch nicht am weg. wünsche dir viel spass und gebe dir noch einen aus. Danke dir! Bis morgen früh bin ich ja noch da! wann fährst du?