VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was hier denn los?keiner da?prost
Zitat von: jabobey am 11. Januar 2006, 15:07:26was hier denn los?keiner da?prost sind wohl alle abgehauen, als verkündet wurde dass kein Gratisbier ausgegeben wird.
Zitat von: rapidler am 11. Januar 2006, 15:09:36Zitat von: jabobey am 11. Januar 2006, 15:07:26was hier denn los?keiner da?prost sind wohl alle abgehauen, als verkündet wurde dass kein Gratisbier ausgegeben wird. na dann schmeiß ich mal ne runde! für alle!
Zitat von: jabobey am 11. Januar 2006, 15:11:45Zitat von: rapidler am 11. Januar 2006, 15:09:36Zitat von: jabobey am 11. Januar 2006, 15:07:26was hier denn los?keiner da?prost sind wohl alle abgehauen, als verkündet wurde dass kein Gratisbier ausgegeben wird. na dann schmeiß ich mal ne runde! für alle!dann nur her damit
bin dabei
Brauch auf jeden Fall ein Scheiß Tag heute.... Physik arbeit geschrieben
etwas ja... aber nicht alles... Ist nicht mein Ding gewesen prost
gradlinige, beschleunigte Bewegungen...Einige Versuche... u.s.w
Bier kann ich auch jetzt gut gebrauchenmein Tag war nähmlich auch nicht alt so toll
jo von mir auch Hier wird ja fast nur gesoffen
Zitat von: Lenex2004 am 11. Januar 2006, 23:21:28jo von mir auch Hier wird ja fast nur gesoffen na normal oder?
Hast bestimmt recht!!!mal schauen, ist auch net so schlimm!!! prost Hab heut Pokalspiel gegen ein erst Ligist!!!!Muss gewinnen ;D