VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm ... wow Famagusta .. was ne Leistung .. nach roter Karte und Rückstand noch der Sieg bei mir ... damit ist für mich die Meisterschaft wohl auch vorbei ...4 Punkte Rückstand ...und das wo Aris nun auch Federn lässt ... schade hatte auf ein Endspiel am letzten Spieltag gehofft ^^
Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 21:41:56Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?Ja es geht Oli ist weg aber nun gut und bald geht es auf nach London für 3 Wochen dann bin ich mal wieder wenig hier vertreten... Deshalb habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder hier vorbei...
Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?
Morgänn ah Abend hier in Zypern...
Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:55:46Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 21:41:56Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?Ja es geht Oli ist weg aber nun gut und bald geht es auf nach London für 3 Wochen dann bin ich mal wieder wenig hier vertreten... Deshalb habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder hier vorbei... ist schön das du an uns denkst. machst urlaub oder sprachaufenthalt in london?
Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 22:45:49Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:55:46Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 21:41:56Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?Ja es geht Oli ist weg aber nun gut und bald geht es auf nach London für 3 Wochen dann bin ich mal wieder wenig hier vertreten... Deshalb habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder hier vorbei... ist schön das du an uns denkst. machst urlaub oder sprachaufenthalt in london?Wie leider schon als ich in japan war, alles für die Firma...
Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 22:48:05Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 22:45:49Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:55:46Zitat von: KilliBilli am 02. September 2008, 21:41:56Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 21:19:43Morgänn ah Abend hier in Zypern... ein seltener gast. aben oerkel. wie geht es so?Ja es geht Oli ist weg aber nun gut und bald geht es auf nach London für 3 Wochen dann bin ich mal wieder wenig hier vertreten... Deshalb habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder hier vorbei... ist schön das du an uns denkst. machst urlaub oder sprachaufenthalt in london?Wie leider schon als ich in japan war, alles für die Firma... wenigstens kommst du ein bisschen herum. ich arbeite immer am gleichen ort.
guten morgen..jaja .. nächste Saison .. da werd ich wohl aber nicht nach einem TItel greifen können ...diese Saison wäre das Double drin gewesen ...
ja, das double ist so eine sache. bei ist die chance momentan intakt. pokal und cc
wie was .. welchem Jugendspieler ?o.O
hey dann will ich aber auch einen ^^
Zitat von: Herzblut am 03. September 2008, 11:21:07hey dann will ich aber auch einen ^^ Du hast ja zwei Tospieler, die hochkommen und wo ich gerne einen mit Kusshand nehmen würde!
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 11:25:10Zitat von: Herzblut am 03. September 2008, 11:21:07hey dann will ich aber auch einen ^^ Du hast ja zwei Tospieler, die hochkommen und wo ich gerne einen mit Kusshand nehmen würde! TOP-Spieler sind das wohl kaum .. mit St. 38/40
da is dann wohl auch was dran ... die Sichtweise .. sorry hab ich vergessen ^^mein echtes Juwel hat jetzt MW über 40 Mio ^^
ja genau .. der ausm FRED =DMichalis ArsiostisDer wird mein Star werden Gut .. ich kenne die Finanzlagen der unteren Ligen nicht ... 50.000 KSM$ sind da ein Problem?
so moderate Gehaltskosten würd ich mir mal in der 1. Liga wünschen ^^Oooh ich hoffe mal, dass zur neuen Saison wenigstens die zwote Liga in Zypern gefüllt wird ... ist echt schade .. dass man quasi keine Abstiegsgefahr erleben kann in Zypern ...
*lacht*jaha .. aber die Talente brauch ich ja auch für die Zukunft ^^in Zypern ist ja nichtmal die erste voll ... die Stärken der Absteiger und der Zweitligisten sind halt unterirdisch ... für ne erste Liga in dem Fall ...
Zitat von: Herzblut am 03. September 2008, 12:20:08*lacht*jaha .. aber die Talente brauch ich ja auch für die Zukunft ^^in Zypern ist ja nichtmal die erste voll ... die Stärken der Absteiger und der Zweitligisten sind halt unterirdisch ... für ne erste Liga in dem Fall ... Noch schlimmer ist in meinem LM-Land Rumänien. Da hat ein Erstligist sicher einmalige 0:313(oder so) Tore!
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 12:21:22Zitat von: Herzblut am 03. September 2008, 12:20:08*lacht*jaha .. aber die Talente brauch ich ja auch für die Zukunft ^^in Zypern ist ja nichtmal die erste voll ... die Stärken der Absteiger und der Zweitligisten sind halt unterirdisch ... für ne erste Liga in dem Fall ... Noch schlimmer ist in meinem LM-Land Rumänien. Da hat ein Erstligist sicher einmalige 0:313(oder so) Tore! ja, super aussichten. da verlierst du mit der zeit jeden spass am spiel. in zypern gibt es wenigstens schon ne kleine konkurenz. wäre ja lanweilig, wenn ich immer meister werden würde.
ne, aber ich dacht, du tust nicht dergleichen. erst muss ich mal gewinnen und dann können wir dies mal anschauen.