VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... )War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...Also, Prost
Zitat von: ninifee11 am 09. Januar 2006, 20:53:28Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... )War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...Also, Prost aber nichts machen kotz einen bestimmt auch an oder?
Zitat von: clipi am 09. Januar 2006, 21:06:20Zitat von: ninifee11 am 09. Januar 2006, 20:53:28Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... )War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...Also, Prost aber nichts machen kotz einen bestimmt auch an oder?Quatsch, wie kommste denn darauf ? Vor allem bei dem tollen deutschen Fernsehprogramm ... Das Schlimmste ist aber, ich darf nicht autofahren. Mein Schatz steht da unten ganz alleine auf'm Parkplatz und keiner streichelt ihn Der hat bestimmt schon Sehnsucht ...
Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle ;D
Zitat von: ninifee11 am 09. Januar 2006, 21:22:12 Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle ;Dna hat dich ja 22 mio gekostet, ist ne mMenge Geld
Zitat von: clipi am 09. Januar 2006, 21:23:00Zitat von: ninifee11 am 09. Januar 2006, 21:22:12 Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle ;Dna hat dich ja 22 mio gekostet, ist ne mMenge Geld Schon, aber war mir auch irgendwie unheimlich die Kohle so da rum liegen zu haben und nichts damit zu tun. Stadion ausbauen von dem ganzen Geld geht ja auch net. Sind ja immer "nur" 1,5 Mio pro Auswärts-ZAT, davon wird das Konto auch nicht wirklich leer.Nicht das es mir zu gut ginge, die Riesentransfersummen kann ich ja auch net zahlen, aber zum Ausbauen und gut leben reicht es im Moment halt mehr als genug ...
So, mal abgesehen, wo ist mein ??