VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja schon, aber ich glaub da könnte jemand nicht ganz mit einverstanden sein ... Ausserdem ohne WLan könnte das ein Kabelproblem geben
hau rein
Zitat von: clipi am 07. Januar 2006, 21:46:41hau rein ^^
Nö, natürlich nicht Macht ihr das mal unter euch, ich schick dann Sladdi, der macht das gerne ...
Jaja, nd mit den Kellnern gepokert So, werd dann auch mal wieder meinen Fuß hochbetten gehen
Zitat von: ninifee11 am 07. Januar 2006, 21:59:41Jaja, nd mit den Kellnern gepokert So, werd dann auch mal wieder meinen Fuß hochbetten gehen da lass dich von Sladdi noch ein bisschen heilen
Lenex macht sich wieder an ninifee .... muss aufpassen das er nich von sladdi bekommt
Guten morgen Leute!!!!ich holl mir mal ne Tasse Tee
Morgen Tee gibt es nur in England, weil es eine Englische Spezialität und TRradition ist
Zitat von: clipi am 08. Januar 2006, 12:29:39Morgen Tee gibt es nur in England, weil es eine Englische Spezialität und TRradition ist So ein Blödsinn Spezialität oder Tradition, dass ich nicht lache. Ihr alten Teebeutelträger vertragt doch nichts anderes
was machst du nur in NI?
Zitat von: clipi am 08. Januar 2006, 13:34:37was machst du nur in NI?Frag ich mich manchmal auch
Hmmm.... keiner hier!!!!Dann gehe ich glaub ich auch, sonst werd ich noch ganz von dem vielen Tee
ich bin kein Teetrinker...ich will Prost und viel Glück heute!