VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mor*gähn* Zypris, Hab gestern komplett die Zeit vergessen. Ich dachte es wäre bereits Montag und KEIN Spieltag. Dadurch habe ich meine Mannschaft nicht ordentlich aufgestellt und somit nur mit 10 Spielern gespielt. Als wäre das nicht schlimm genug habe ich nur 50% gegeben.
ich koennte ja sagen:"schau mal ins elterliche schlafzimmer", aber ich bin ja lieb
oh, ein pirat, vorsicht, sonst trete ich auf ihn
a) was ich kann, ist nicht dein bierb) kannst sie ja an mutti weiterleitenc) wer in diesem forum die groesste klappe hat, ist ja wohl unumstrittennormalerweise mag ich den spruch "der kluegere gibt nach" nicht, aber in diesem falle wuensche ich dir noch viel spass weiterhin beim gayclubbing
Hat sich erledigt, aber kannst du bitte mit El Florins Verein auf Magnus Sand bieten???
kneipentour ist zuende und alles hat ein ende nur die drei, DEL PIERO- Bomber- Pirata - sind heiss
bist ja immer noch Tabellenführer