VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jabobey am 16. April 2007, 21:28:25Hu hier war ich ja auch schhon lange nicht mehr Erst einmal wenn jemand will.....kann er sich nehmenbevor ichs vergess:hallo steffen hi jabo, schön, dass es dich noch gibt, kannst egrne öfters mal vorbeikommen, aber ändere deine Sig mal
Hu hier war ich ja auch schhon lange nicht mehr Erst einmal wenn jemand will.....kann er sich nehmenbevor ichs vergess:hallo steffen
Was heißt sig?
Der Verein hat Potenzial und nen gutes Stadion.Dazu noch nen Kontostand der sich sehen lässt.Also bitte gleich nächste Saison zuschlagen.
Hey Steffen, wie heißt jaboby wirklich???
danke stefan
Zitat von: jabobey am 17. April 2007, 21:44:13danke stefan gern geschehen .. wirbt auch nicht jeder für seinen freien Ex-Verein ;D
irgendwie hängt man an seinem 1.Verein ist auch der Grund, warum ich mich so schwer tur mit wechseln wo bist Du gerade ?
nee - wechseln will ich derzeit nicht .. so ohne jeden Titel :( außerdem macht Zypern grad Spaß aber so ein Fußball-Land reizt doch irgendwie ... später mal
Zitat von: stefanbecks am 17. April 2007, 21:57:29nee - wechseln will ich derzeit nicht .. so ohne jeden Titel :( außerdem macht Zypern grad Spaß aber so ein Fußball-Land reizt doch irgendwie ... später mal jo hörte sich bloß so an.naja ja erst einmal meister werden und mindestens ec.dat muss schon sein und ich kanns echt versthen dass es momentan hier sehr viel spaß macht
Zitat von: jabobey am 17. April 2007, 21:59:05Zitat von: stefanbecks am 17. April 2007, 21:57:29nee - wechseln will ich derzeit nicht .. so ohne jeden Titel :( außerdem macht Zypern grad Spaß aber so ein Fußball-Land reizt doch irgendwie ... später mal jo hörte sich bloß so an.naja ja erst einmal meister werden und mindestens ec.dat muss schon sein und ich kanns echt versthen dass es momentan hier sehr viel spaß macht jo hier gehts jetzt ab!
Zitat von: MacSodaP am 20. April 2007, 22:15:12Zitat von: jabobey am 17. April 2007, 21:59:05Zitat von: stefanbecks am 17. April 2007, 21:57:29nee - wechseln will ich derzeit nicht .. so ohne jeden Titel :( außerdem macht Zypern grad Spaß aber so ein Fußball-Land reizt doch irgendwie ... später mal jo hörte sich bloß so an.naja ja erst einmal meister werden und mindestens ec.dat muss schon sein und ich kanns echt versthen dass es momentan hier sehr viel spaß macht jo hier gehts jetzt ab! ja ich wär auch nicht abgeneigt mich nächste saison hier hinzu bewegen.aber dat muss man erste einmal alles planen.und keine voreiligen entscheidungen fällen.
ja ich wär auch nicht abgeneigt mich nächste saison hier hinzu bewegen.aber dat muss man erste einmal alles planen.und keine voreiligen entscheidungen fällen.
Zitat von: jabobey am 20. April 2007, 22:30:28Zitat von: MacSodaP am 20. April 2007, 22:15:12Zitat von: jabobey am 17. April 2007, 21:59:05Zitat von: stefanbecks am 17. April 2007, 21:57:29nee - wechseln will ich derzeit nicht .. so ohne jeden Titel :( außerdem macht Zypern grad Spaß aber so ein Fußball-Land reizt doch irgendwie ... später mal jo hörte sich bloß so an.naja ja erst einmal meister werden und mindestens ec.dat muss schon sein und ich kanns echt versthen dass es momentan hier sehr viel spaß macht jo hier gehts jetzt ab! ja ich wär auch nicht abgeneigt mich nächste saison hier hinzu bewegen.aber dat muss man erste einmal alles planen.und keine voreiligen entscheidungen fällen.das hört sich gut an wie lange läuft deine ws denn noch?
Dann , brauchst ja "nur" noch 2 Siege.Ich drück Dir die Daumen und Sternchen sind übrigens geil
Ansonsten auch Prost auf mein Team. wir haben wieder die Tabellenführung übernommenmit einem Auswärtssieg beim ehemaligen Tabellenführer
Zitat von: MacSodaP am 21. April 2007, 20:24:38Ansonsten auch Prost auf mein Team. wir haben wieder die Tabellenführung übernommenmit einem Auswärtssieg beim ehemaligen Tabellenführer Glückwunsch, Soda ist nicht einfach, in Schottland aufzusteigen und drücke Dir die Daumen zur 'kleinen Schale' @ all: einen schönen sonnigen Sonntag @ Rainbo: viel Erfolg heute gegen den Holländer
Good Morning Cyprus @Jabo, ich würde mich auch freuen, wenn es Dich zu uns verschlägt.