VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab grad gesehen mein Torjäger is auch Aserbaidschani, der hat ne echt schicke Flagge
das ist ein Zeichen, du sollst wechseln
Zitat von: Morten am 26. April 2006, 21:27:27Hab grad gesehen mein Torjäger is auch Aserbaidschani, der hat ne echt schicke Flagge und mir gefällt die Flagge vom Schöne Zitat von: Vidukano10 am 26. April 2006, 21:31:21das ist ein Zeichen, du sollst wechseln lass mal die Zyprioten hier
@Becks und mir gefällt die tschechische auch ziemlich gut
ach der Morten wechselt und dann lass ich dich resetten, dann kannste auch kommen ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 26. April 2006, 21:43:03ach der Morten wechselt und dann lass ich dich resetten, dann kannste auch kommen ;-)
Du weisst ganz genau dass der gemeint ist
Hochgebirgstatratschechisch ist bei uns Teamsprache!
Zitat von: Tobi_Kicker am 03. Januar 2006, 15:49:31Der Kellner-Fiel bring jedem, der hier ist ein Glas Bierrrr Und da hab ich noch einen eingestellt Weil Fiel es alleine nicht schafft, zu viel los hier!!!! Kellner-Theo, er sorgt für Stimmung Nun hab ich schon 2 Angestellte.... ;DDeshalb schön fleißig besuchen kommen.... Sonst müssen die beiden zum Arbeitsamt :(Prost Alles klar, ich nehm ne nen und dann , zum abrunden nen und wenn ich auf mein zimmer gehe Obwohl, ist das hier auch ein Hotel? Sonst nehm ich nur den 1. Teil.
Der Kellner-Fiel bring jedem, der hier ist ein Glas Bierrrr Und da hab ich noch einen eingestellt Weil Fiel es alleine nicht schafft, zu viel los hier!!!! Kellner-Theo, er sorgt für Stimmung Nun hab ich schon 2 Angestellte.... ;DDeshalb schön fleißig besuchen kommen.... Sonst müssen die beiden zum Arbeitsamt :(Prost
Ich hab gelesen gäste sind Willkommen, jetzt möchte ich aber auch ein Bier
Kuhglocken, pah!!warts ab, nächsten winter kommt Kuhfladenrodeln als Trendsport!! Einfach die kuh im winter draussen ihr geschäft verrichten lassen, eine nacht warten und am nächsten morgen damit den berg runter nach Zypern
nimm mir bitte einer den schlüssel weg!!