VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nehm ich!!!Pauli ist undankbar. entweder zweistellig oder blamage. Ist die frage ob CL dann noch aktuell ist. Wenn Milan geschlagen wird und nächste runde von Chelsea nach Pauli, dann wird das ganz ganz eng!!Der hexenkessel macht schon einiges aus, aber im endeffekt sind das alles ausreden, wenn die bayern die nciht schlagen. Wie immer wenn se nicht gewinnen ;D ;D ;D.Aber in der momentanen form , besonders mit makaay ist jetzt erstmal Milan dran. Olle beißt shevchenko den kopf ab und dann rein die Nuss!!!
pauli wird anschliessend so tränenverquollene Augen haben, die sehen dann gar nichts mehr!!! (keine freudentränen!!) kleine spende der gold, äh keksreserven der schweiz. und der eine sind schon, na, genau, 17% der gesamtreserve!!! Ansonsten Riccola!!!Nacht Clipi, muß jetzt meinen platz räumen, sonst krieg ich wieder, aaaaaaahhhhh , nicht............, nein..............., aua!
ist schon wieder da, wo bleibt er denn??
sehr gut. Meine Truppe freut sich auf unsrern immer wieder online seienden aber seit geraumer zeit nicht mehr postenden Ländermod. Zweistellig sag ich da nur!!!!!Naja, wird nicht ganz, aber hauptsache gewinnen.!
reiner20Der postet nur noch in kasachstantippspiel!, , schade!
Zitat von: sladdi am 31. Januar 2006, 10:58:28reiner20Der postet nur noch in kasachstantippspiel!, , schade!Macht die Schweizer echt fertig, also sladdi und Hopp
Zitat von: sladdi am 31. Januar 2006, 10:58:28reiner20Der postet nur noch in kasachstantippspiel!, , schade!achso....macht doch ein aufstand und stürzt ihn....dann kann ein anderer mehr fürs land tun
Muss dafür nicht ein Volksentscheid her ?
Zitat von: ninifee11 am 31. Januar 2006, 11:03:03Muss dafür nicht ein Volksentscheid her ? na wenns nur 3 schweizer gibt und sladdi und dieser Hopp abstimmen dass es so sein soll dann ist doch schon alles entschieden