VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke contex für zwei echt spannende Spiele. Am Ende hatte ich einfach das kleine Quäntchen Glück mehr. Habe am Liveticker ganz schön gezittert und nach der Gelb-Roten Karte eigentlich schon mit dem Thema Viertelfinale abgeschlossen.
Zitat von: Rudi Bommel am 05. Januar 2012, 23:15:43Danke contex für zwei echt spannende Spiele. Am Ende hatte ich einfach das kleine Quäntchen Glück mehr. Habe am Liveticker ganz schön gezittert und nach der Gelb-Roten Karte eigentlich schon mit dem Thema Viertelfinale abgeschlossen.Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, habe es genauso gesehen. Was solls ein Spiel geht nunmal 90 min
Der Bulle spielt aber auch die Saison seines Lebens nur schade das der CC Platz fehlt.
Zitat von: contex am 07. Januar 2012, 10:06:58 Der Bulle spielt aber auch die Saison seines Lebens nur schade das der CC Platz fehlt.ist er aber auch selber mit Schuld dran, ich hoffe wenn Sodap im EC mitmischt wird es besser. Naftan sollte Lyepyel auch noch packen um die Quali zu schaffen. Und dann gehen wir die nächsten 8 Pkt an.
tobi!!!! mit Stärke 653??? kannn doch nicht sein...
Zitat von: bodo09 am 08. Januar 2012, 19:48:53tobi!!!! mit Stärke 653??? kannn doch nicht sein... heute ist ein reiner FSS-Spieltag
Toll, Tobi hat nicht eingestellt 80%
naja, 1:1 also im Rückspiel die Taktik nen bisschen ändern
im Rückspiel wirds hoffentlich anders
wir sind alle bei dir
das war ja mal knapp
3:2, das is ja noch machbar im Rückspiel