VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Magnolia Hafnarfjördur - FK Naftan Borisov 4 : 2 2. FK Belarus Zhytkavichy - Bjeli Bjelovar 0 : 1 Jungs, reißt euch am Riemen!
1:1 schade, naja, das erreichen der 4ten Runde war trotzdem der größte internationale Erfolg von Borisov
auch von mir glückwunsch an Dr. dann werde ich eben nächste saison abwarten
Zitat von: Yesil am 22. August 2011, 14:48:53auch von mir glückwunsch an Dr. dann werde ich eben nächste saison abwarten schade, hatte auf ein tolles Halbfinale gehofft. Spielverderber
weisrussisches Finale
Wieso letzte Saison?
Zitat von: tobi991981 am 01. September 2011, 21:22:00Wieso letzte Saison? ja, wieso das?
oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine die letzte Saison wo unsere Welpen noch Schut geniesen durften ab der neuen Saison ist Schluss mit lustig. Denn Gasi und Bulli werden langsam gefährlich.
gibt es denn heute jemanden der mir die Daumen drückt oder feiern noch weil es gestern gg Brest so f..... lief?
doch ich. aber nur weil naftan seine leute dooping verabreicht hat und das letzte spiel 3-0 gewonnen hat. viel glück nächste saison biste drann