VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lori Kafan - FK Devon Slotrim 1:0 manoFK Naftan Borisov - Cote d'Azur Marseille 0 : 4 FK Belarus Zhytkavichy - SV Milas 3 : 0 IF Århus - FK Kamunalnik Baranavichy 0 : 1 Aberaeron Athletic - FK VA Pinsk 1 : 1
die schreie nach der angleichung zur Europaleague werden immer lauter, denn in einer Gruppenphase hätten wir alle noch Chancen gehabt. So scheidet man mit viel Pech schon in Runde 1 aus. Riesenschock bei den Vorstellungen die ich hatte und auch Baranavichy sehr unglücklich ausgeschieden. Also her mit dem neuen Eurocup
SCHADE von 4 Manschaften im EC hat es nur der Doc. geschafft die 1.Runde zu überstehen! Vieleicht kann der Doc. und ich ja noch paar Punkte für Weissrussland holen damit wir nicht wieder so tief fallen und nächstes Jahr greift Ihr wieder an!
Zitat von: tobi991981 am 21. November 2010, 20:31:17 SCHADE von 4 Manschaften im EC hat es nur der Doc. geschafft die 1.Runde zu überstehen! Vieleicht kann der Doc. und ich ja noch paar Punkte für Weissrussland holen damit wir nicht wieder so tief fallen und nächstes Jahr greift Ihr wieder an!