VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab ich nicht gedacht
Meister werden ist ne tolle Sache! Aber die Saison ist noch lang! Denke das Slotrim noch nicht reif ist für den CC! (Brauch noch ein Jahr um an die 1100 zu kommen) contex oder der Doc. haben mehr Erfahrung und noch das bessere Team! (Teamstärke) Allerdings müsste ich da nicht wieder in der 1. Runde ausscheiden und hätte 3 Heimspiele garantiert! (Mehreinnahmen) Ich weiss auch noch nicht wie ich morgen spielen soll! (normal oder vollgas)
der Anschiß nach dem letzem EC Spiel hat sich gelohnt wir sind nach guter Leistung im Viertelfinale. Das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte und alle mal für Weisrussland. Ich freue mich auf contex in der nächsten Runde.
top 10 in der 3JW könnte es werden, und diesen Maßstab sollten sich alle Weisrussen annehmen damit auch in Zukunft Weisrussland interresant bleibt
Zitat von: Herr Dr. Baum am 06. September 2010, 18:06:26top 10 in der 3JW könnte es werden, und diesen Maßstab sollten sich alle Weisrussen annehmen damit auch in Zukunft Weisrussland interresant bleibt so soll es sein.Wenn hier etwas Interessantes frei wird (so wie die letzten Saisons) könnte ich mir vorstellen auch endlich mal hier aufzuschlagen!Aber ohne Titel möchte ich Fraserburgh ungern verlassen...
Zitat von: MacSodaP am 06. September 2010, 22:59:06Zitat von: Herr Dr. Baum am 06. September 2010, 18:06:26top 10 in der 3JW könnte es werden, und diesen Maßstab sollten sich alle Weisrussen annehmen damit auch in Zukunft Weisrussland interresant bleibt so soll es sein.Wenn hier etwas Interessantes frei wird (so wie die letzten Saisons) könnte ich mir vorstellen auch endlich mal hier aufzuschlagen!Aber ohne Titel möchte ich Fraserburgh ungern verlassen...hast doch schon einen in saison 16
Auch wenn Weissrussland immer interessanter wird glaub ich nicht das so schnell neue Manager kommen! Die freien Vereine sind einfach nicht attraktiv genug! (Stadion zu klein oder einfach zu schwach) SCHADE!!!
eins weiß ich, wen ich als UV nicht nehme