VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh gleich zwei Verletzte das ist hart! Aber 3:2 gewonnen contex und somit bist ja fast durch in der 7.Gruppe!Super Leistung!
is schon nen Wunder, dass sich nich gleich alle verletzt haben. bin der festen Überzeugung, wenn die Verletzung nicht gewesen wäre hätte ich gewonnen, aber egal. is nur komisch, dass sich die Spieler immer im EC verletzen
mach ich auch, nur wenn dein Gg auf "Gegner umhauen" stellt kommt sowas bei raus
Zitat von: contex am 26. März 2010, 06:25:20mach ich auch, nur wenn dein Gg auf "Gegner umhauen" stellt kommt sowas bei rausmhhh dann sind meine gegner immer faire sportsmänner
SUPER Leistung contex! So wie Dein Team momentan drauf ist kannst Du dieses Jahr international noch viel erreichen!
So wie Dein Team momentan drauf ist kannst Du dieses Jahr international noch viel erreichen!
5. Runde EC ist ja schonmal sicher aber ich hoffe auf Bonnvoie das der Gruppensieg noch rausspringt