VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das beste Ergebnis der letzen 3 Saisons und noch sind Punkte drin. 2 Siege in den Rückspielen und schon sind es 7.Und nächste Saison das gleiche nochmal.
Richtig !!!!Noch zwei Siege in den nächsten Spielen und wir haben 7 Punkte.Nächste Saison können wir viele Punkte gutmachen, da der eine Punkt aus Saison 17 dann wegfällt.Deswegen gebt in den Rückspielen nochmals Gas, ihr könnt die Fitness ja wieder in den FSS reinholen.
vielleicht probier ich mal was aus und hau ihn im Rückspiel noch mit 7:0 weg
mein Gegner hat irre hoch gestellt, 1185, ob da was kommt?
Glückwunsch benni ich drück dir beide daumen dein nächster gegner ist sicher nicht leicht aber vielleicht wirds was mit runde 5.
und das gleiche System 2 Pünktchen noch holen dann passt das
Zitat von: contex am 06. Dezember 2009, 22:04:19und das gleiche System 2 Pünktchen noch holen dann passt das Richtig. Ein Sieg oder 2 Unentschieden und wir hätten einen Länderpunkt mehr.
Auf 2 spannende Spiele im EC !!!
Zitat von: sebbl82 am 08. Dezember 2009, 18:31:47Auf 2 spannende Spiele im EC !!! und dem glücklicheren Ende für Weißrussland!
Zitat von: MacSodaP am 08. Dezember 2009, 20:13:37Zitat von: sebbl82 am 08. Dezember 2009, 18:31:47Auf 2 spannende Spiele im EC !!! und dem glücklicheren Ende für Weißrussland!Darauf natürlich nicht.....