VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FK Naftan Borisov - Girondins Mulhouse 5 : 1alter den haste aber abgefertigt
Zitat von: contex am 15. November 2009, 20:22:57FK Naftan Borisov - Girondins Mulhouse 5 : 1alter den haste aber abgefertigt was war da denn los??und bei dem nächsten Gegner is auch die dritte Runde drin
ja leider, ich hoffe das ich auf dem TM noch Verstärkung finde.
2 Neuzugäge
ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät
jeder Punkt ist wichtig, hätte aber schon im letzten Spiel an ein Sieg geglaubt, aber leider solls nicht sein.
Zitat von: contex am 17. November 2009, 15:39:45jeder Punkt ist wichtig, hätte aber schon im letzten Spiel an ein Sieg geglaubt, aber leider solls nicht sein.na dann nun 4 Siege!
Zitat von: MacSodaP am 17. November 2009, 23:14:01Zitat von: contex am 17. November 2009, 15:39:45jeder Punkt ist wichtig, hätte aber schon im letzten Spiel an ein Sieg geglaubt, aber leider solls nicht sein.na dann nun 4 Siege!Dann holt ja contex schon 12 der 13 Punkte für die 3 Jahreswertung
ein Versuch ist es wert. noch ein Spiel und dann ist ein Leistungträger wieder dabei und noch 2 Tage der andere auch
Na dann gehts ja aufwärts!
Zitat von: MacSodaP am 18. November 2009, 22:46:04Na dann gehts ja aufwärts!klar, benni und ich rocken jetzt erstmal den EC
Die beiden ECler sollten schon mit zwei Siegen jeweils in Runde 3 gelangen
macht einfach