VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so gegen die starken norweger immerhin ein 3:3 rausgeholt und nun kommen sie nach Weisrussland
Tja so langsam sollte sich mal ein Trainer in Brest einfinden sonst wird das mit dem EC nix.
Kommentar aus Österreich:"Ich verstehe wirklich nicht, warum ich gegen diese Abwehr kein Tor geschossen habe. Habe nicht defensiv gespielt, meine erste Ganitur aufgestellt und ziemlich hohen Einsatz gegeben. Alles in allem bin ich ziemlich ratlos"
Ja aber mal im ernst ich glaube die Össis heute richtig gas geben und den Ausrutscher vom Hinspiel wieder wegmachen. Ich tippe stark auf ein 0:3 für die Gäste denn ich habe nichts dagegen zu setzen. Um einen Punkt in der JW zu holen sollten Pinsk oder Barysaw die Kohlen aus dem Feuer holen.
kann man davon ausgehn ja. aber ist auch nicht schlimm den holen wir uns wieder. du bist sicher auch wieder nächste saison interantional dabei da weiss ich das wennigstens gekämpft wird. Dese Saison war auch einfach lospech dabei. keiner hatte ein leichten gegner aber was solls