VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächste Saison werdens wieder 10 ;D
war auch Pech dabei, habe ja mein erstes Spiel mit 50% 6:1 verloren weil ich nicht heim war . Aber nächtesmal wird ernst gemacht.
wie Unvermögen, wie bist du denn drauf ich kann doch wegen KSM kündigen oder doch
Im Grunde genommen hast Du recht und ich hoffe das ich nach 9 Saison Teilnahmen auch sagen kann mir ist das nur zwei mal passiert. Bei mir ist das jetzt die 3 volle Saison und die 2 im EC da versucht man taktische Spielchen die am Ende wahrscheinlich überhaupt nichts bringen. Klar hätte ich früh alles einstellen können aber wie gesagt man will dann eben erst kurz vor Schluss seine Taktik preisgeben und das ging voll daneben. Aber was sagt uns das nächste Saison nicht wieder und wieder was gelernt. Das brauch ich einem alten KSM Hasen ja nicht sagen. Dann kann ich mich auf diesem Wege gleich bei HMilch bedanken für die Unterstützung, sonst wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
So Naftan in der Quali hat es mit Roda Rotterdam zu tun. Ich drücke dir die daumen und hoffe das du eine runde weiterkommst. Sollte dein Gegner den Kampf annehmen werden es 2 schwere Spiele aber bei ksm ist nichts unmöglich