VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube nicht dran,wenn Ruhe um das Thema ist pasiert auch nix mehr.Und wie schon gesagt wenn du im Finale stehst und das ist intern kannst du auch nicht sagen"Nö will ich nicht"
FK Devon Slotrim - HB Murtino 3 : 1 25. FK Zvezda Mahlyow - RAEC Antwerpen 0 : 0 8. FK Belarus Zhytkavichy - Andorra Bulls F.S. 2 : 3
Zitat von: MacSodaP am 16. Februar 2008, 21:21:04 FK Devon Slotrim - HB Murtino 3 : 1 25. FK Zvezda Mahlyow - RAEC Antwerpen 0 : 0 8. FK Belarus Zhytkavichy - Andorra Bulls F.S. 2 : 3 Zum Teil gute ergebnisse. Natürlich muss da Dr. Baum im Rückspiel ein Feuerwerk abbrennen will man die 2.Runde erreichen. Dennoch kann er es noch schaffen. ( gib Gas alter Mann)Sehr gut das ergebniss von Mahlow da ist ebenfalls die 2 Runde drinne.Im Rückspiel nochmal so ne Leistung Ich selber bin zufrieden mit dem 3-1. Trotzdem heist es im Rückspiel nochmal alles geben dann steht der 2 Runde eventuell nichts im weg. Aber auch FK Torpedo Lyepyel hat mit dem Ergebniss gute chancen die 2 Runde zu erreichen. Ein bissel mehr risiko das Packste noch
2.Runde hurra hoffen wir auf ein machbaren gegner ;D
ich bitte um beachtung für mein ergebnis wieso habe ich eine wechsel sperre? ich will zu unserem serienmeister :(
Zitat von: proevo6 am 19. Februar 2008, 23:05:57ich bitte um beachtung für mein ergebnis wieso habe ich eine wechsel sperre? ich will zu unserem serienmeister :(Must mal die TM anschreiben. Und wiso wechslen du hast doch gute chancen auch die 3 Runde zu erreichen. Zumindest haste gezeigt das du es kannst. Und wie Dr. Baum schon schrieb schau vorher den kader gut durch falls du wechselst hatte auch am Anfang ein Spieler mit 3 mille gehaltskosten hier drinnen Und Klasse Leistung im EC-Cup