VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe ABW Spieler Andrej Madilov] anfragen hier oder ingameWurde Soeben verkauft
Sry kein Platz im Kader für ABW-Spieler. Wenn überhaupt dann nur in 9 Zat wenn der Leihspieler wieder bei Austria ist. Und mehr als 15 Mille würde ich auch nicht locker machen wegen Alter
Nein kein interesse alles viel zu alt. Falls ich am Sonntag im Pokal ausscheide stehen alle spieler über 24 zum Verkauf bereit.
is die Frage, ob er sich die hohen Gehälter leisten will. bin auch stark am überlegen, ob ich einige Spieler verlängern soll. hab aber glücklicherweise noch etwas Zeit
ich hab eher das Gefühl, dass wir uns dran gewöhnen müssen, dass wir die Spieler, sobald sie gut werden auf den Friedhof schicken und dann eben alle 2-3 Saisons das Team austauschen
Verkaufe Siarhei Lavrish nach seiner Leihe noch in dieser saison.Jemand Interesse?mfg bulldosa
Zitat von: bulldosa am 04. September 2008, 17:27:43Verkaufe Siarhei Lavrish nach seiner Leihe noch in dieser saison.Jemand Interesse?mfg bulldosaund weg is er ^^mfg bulldosa