danke sodap keine leihen mehr. TW und abwehr habe ich zusammen. nur brauche ich noch ein stürmer (Yuri Kobets)
von Pinsk und noch 2 Mittelfeldspieler. Aber derzeit ist der markt voll das ich da keine probleme sehe. Natürlich könnt ihr nächste Saison alles zum mw oder mehr abkaufen um mich zu unterstützen.
tja wie kommt man dazu einfach den Verein zu wechseln. Zuerst muss man sehen das ich für die Zukunft ein Top Verein hinterlassen habe mit einem sehr jungen kader und rund einer viertel Millarde an KSM$. Egal wer den Verein übernimmt kann meine Arbeit Fortsetzen oder aber seine Spieler selber kaufen. Dazu Spielt er im EC-Cup wo auch da nochmal gute einnahmen von 10-12m pro heimspiel drinne sind. Ich bleibe in weissrussland und in 4 Saisons bin ich auch wieder in der 1liga und spiele oben mit. So wird weissrussland auch für andere interessant wenn mher aktive manager in der 1 liga mitspielen. Das ist einfach der sinn der dahintersteckt wie ich schon oft mit Dr.Baum gesprochen habe wie kann mann unser Land aktiver gestalten und neue user gewinnen.