VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier hört dich zur zeit kein schwein.....
Was den hier los?nix Dann werd ich mal anfangen hier ein anderen Ton rein zu bringen.So Morgen ihr LuuuuuuuuuschenIm Pub müsst ihr schon zeigen was ihr könnt! ihr habt es mit einem Nordirrischen Kampftrinker zu tun
Naja in Nordirland hatte ich einen 12 Milliarden Vertrag! Hier in Weißrußland sind es nur noch 500 Mio die ich verdiene!Aber ich scmeiße mal die erste runde
Haarig????Ist nur folgendes (in dem Alter ) Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!
Jo werde lieber bissel kürzer treten mit so viel feffi. Da ich sonst heute abend vom spiel nichts mitbekomme weil ich nur am rennen bin aufs klo. Und von wegen limo ähm ich habe auch schon mal ein Bier getrunken ja
will zwar nichts vorwegnehmen sage aber mal prost und Glückwunsch an SodaP Managerpunkte: 184
Zitat von: Hmilch am 06. Januar 2008, 20:09:06will zwar nichts vorwegnehmen sage aber mal prost und Glückwunsch an SodaP Managerpunkte: 184 hats echt gereicht?ich habe leider keine SMS bekommen...
Na dann damit ist es amtlich Glückwunsch das ist doch mal ein erfolg meisterschaft und EC cup darauf wird getrunken. :prost:
Na ihr Haarigen
Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:13:44 Na ihr HaarigenDu musst deine Postbeiträge nachholen oder? ^^
Zitat von: Esranølsen am 09. Januar 2008, 20:16:17Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 20:13:44 Na ihr HaarigenDu musst deine Postbeiträge nachholen oder? ^^sicher doch