VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein wieso? war ja nur mehr ne information. Mehr werden es vielleicht werden in der kommenden Saison. Abwarten
Hi wollte noch sagen dass ich nach Aserbaidschan gewechselt bin der Verein hier scheint mit atraktiver zu sein alles gute noch.
Hallo Soda bist ja doch nur ein Link weiter oben da könnt ich hier ja öfter mal vorbei schauen.Schließlich war ich hier auch mal und zwar bei FK Devon Borisov bevor ich gelöscht wurde, weil es missverständnisse bei der UV gab Egal viel Glück hier weiterhin
lasst uns das Partysofa in der Kneipe einweihen
Zitat von: SodaP-Ösi am 19. November 2007, 22:11:01 lasst uns das Partysofa in der Kneipe einweihen gleich mal platz nehmen solang noch platz ist Und an dieser Stelle ein Willkommen in Weisrussland an Herr Dr. Baum.Wär nett wenn wir dich hier auch öfters mal sehn werden.
bin aufm weg zum unterschlupf um die fraun abzuholen damits net ganz so langweilig is
Weißrussland vs. Niederlande [ 2 : 1 ] Die Realität gefällt mir ja schonmal!!
na fraun und alkoholund natürlich nen großen tv zum fussball gucken und so
Wird sicher niemand wundern das sie weg sind.
hey herzlichen glückwunsch zum geburtstag hmilch!
na da nochmal alles gute nachträglich und ne runde milch für alle bitte
naja mindestens^^