VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend Weissrussland!!! Station 49 meiner Kneipen ToUr!! Prost!!
Zitat von: Don Stoproboy am 16. August 2007, 20:56:01Guten Abend Weissrussland!!! Station 49 meiner Kneipen ToUr!! Prost!!In Weissrussland gibts keine Kneipen !!! Nur schöne Frauen und Fußballspieler die nichts können Aber trotzdem nett das du auch hier gelandet bist...
So dann gebe ich ma ne Lokalrunde aus ... sind ja net viele daher wirds billig
dann auch hier nochmal gratz zum Titel. Es kann gefeiert werden
ja noch ist die Schalöe ja noch nicht da zum hochhalten
Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell
Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 00:42:14Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell du willst Weißrussland verlassen?du bist Weißrussland!
Zitat von: SodaP-Ösi am 24. August 2007, 09:36:20Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 00:42:14Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell du willst Weißrussland verlassen?du bist Weißrussland! Naja mal schauen !! Noch hab ich nichts entschieden!!Könnte mir auch vorstellen noch 1 oder 2 Saisons hier zu bleiben... Macht sich ja nur gut in sachen Meisterschaft
Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 13:52:41Zitat von: SodaP-Ösi am 24. August 2007, 09:36:20Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 00:42:14Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell du willst Weißrussland verlassen?du bist Weißrussland! Naja mal schauen !! Noch hab ich nichts entschieden!!Könnte mir auch vorstellen noch 1 oder 2 Saisons hier zu bleiben... Macht sich ja nur gut in sachen Meisterschaft Hast du eigentlich Autobahn und Bahnhof schon gebaut?
wie gehts klein Russland!!
Zitat von: SodaP-Ösi am 25. August 2007, 09:47:15Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 13:52:41Zitat von: SodaP-Ösi am 24. August 2007, 09:36:20Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 00:42:14Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell du willst Weißrussland verlassen?du bist Weißrussland! Naja mal schauen !! Noch hab ich nichts entschieden!!Könnte mir auch vorstellen noch 1 oder 2 Saisons hier zu bleiben... Macht sich ja nur gut in sachen Meisterschaft Hast du eigentlich Autobahn und Bahnhof schon gebaut? Ich hab alles !! Umfeld + Stadion = Komplett Ausgebaut
Zitat von: D!e$el am 26. August 2007, 09:52:52Zitat von: SodaP-Ösi am 25. August 2007, 09:47:15Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 13:52:41Zitat von: SodaP-Ösi am 24. August 2007, 09:36:20Zitat von: D!e$el am 24. August 2007, 00:42:14Die arme Schale..... Ich glaub ich werde dich verfolgen Bombi (Da ich bestimmt eher meine WS weg hab als du )Dann bekommen wir unser Duell du willst Weißrussland verlassen?du bist Weißrussland! Naja mal schauen !! Noch hab ich nichts entschieden!!Könnte mir auch vorstellen noch 1 oder 2 Saisons hier zu bleiben... Macht sich ja nur gut in sachen Meisterschaft Hast du eigentlich Autobahn und Bahnhof schon gebaut? Ich hab alles !! Umfeld + Stadion = Komplett Ausgebaut WOW neidisch bin...
auch gut hehe
Geht hier noch was?
Zitat von: SodaP-Ösi am 25. September 2007, 22:46:15Geht hier noch was?merkst nicht das hier nix geht
hier is Underground Pardy!!!!!!!!!!!!