VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Esran gibt es gar nicht. Das ist nur ein Spambot.
Ja leider da flieht man schon in ein Ausland Wer weiß vllt start ich in ein Land wo alles inaktiv ist und baue mit andere Manager ein neuer "Ära"
Zitat von: Esran am 06. Juli 2007, 23:35:16Ja leider da flieht man schon in ein Ausland Wer weiß vllt start ich in ein Land wo alles inaktiv ist und baue mit andere Manager ein neuer "Ära" nicht, dass du dann alleinunterhalter bist.
Zitat von: SodaP-Ösi am 07. Juli 2007, 11:54:57Zitat von: Esran am 06. Juli 2007, 23:35:16Ja leider da flieht man schon in ein Ausland Wer weiß vllt start ich in ein Land wo alles inaktiv ist und baue mit andere Manager ein neuer "Ära" nicht, dass du dann alleinunterhalter bist. Keine Sorge passiert schon nicht ich hole fotomac und Dude und alles kann losgehen in Norwegen ^^
oki jetzt weiß ich was es in norwegen si alles gibt
Na esran ist LM in norwegen
Falls das wer lesen sollte?! Hat wer paar Jungspunde die nach Weißrussland wechseln wollen? Aufm TM bekomm ich irgendwie nix mehr und sonst auch ne...