VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade!!!
Was??? Nö, wie kommste denn darauf???
verflucht....... warum hab ich keinen Stalker??
Meister, oho Meister oho so, jetzt noch den Pokal und dann kann ich Weißrußland verlassen ;D ansonsten bleib ich vielleicht noch ne Saison, aber ich denke eher nicht, hier ist irgendwie nichts los, außerdem such ich ne neue Herrausvorderung
so, bin jetzt nicht mehr Manager von Barysaw, bin nach Tschechien gewechselt also bis dann Leute
So damit trete ich die Nachfolge von Harlekin an!! Freu mich auf die Saison!!! und meine "Alten Säcke" Eine Antwort werde ich ja nicht bekommen MfGD!e$el
Zitat von: D!e$el am 09. Mai 2007, 18:46:03So damit trete ich die Nachfolge von Harlekin an!! Freu mich auf die Saison!!! und meine "Alten Säcke" Eine Antwort werde ich ja nicht bekommen MfGD!e$elvon mir immer
Zitat von: MacSodaP am 09. Mai 2007, 19:23:12Zitat von: D!e$el am 09. Mai 2007, 18:46:03So damit trete ich die Nachfolge von Harlekin an!! Freu mich auf die Saison!!! und meine "Alten Säcke" Eine Antwort werde ich ja nicht bekommen MfGD!e$elvon mir immer Ohhh ein Gast !!! Herzlich Willkommen Das geht natürlich aufs Haus
Das ist gut Bin jetzt LM ^^ mal schauen obs was bringt!! Viele Manager sind es ja nicht grade...
Schon wieder einer, der sich in ein gemachtes Nest setzt.
Zitat von: Juffo am 14. Mai 2007, 12:56:49Schon wieder einer, der sich in ein gemachtes Nest setzt. Ja will mal Erfahrung mit nem großen Verein machen!!Dauerhaft wird es ja schwer , sich dafür zu motivieren!!