Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.
Verein Land Liga Platz Image Stärke
1. Andorra Bulls F.S. Andorra Liga 1 10 75 831
2. G.B.G. Sant Julia Andorra Liga 1 13 77 815
3. FC Santa Coloma Andorra Liga 1 14 73 729
4. Santa Lucia F.C. Andorra Liga 1 17 59 608
5. C.F. Andorra Andorra Liga 1 18 51 559
6. U.E. Andorra Andorra Liga 1 16 53 553
Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.
Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!
PS: Es ist nur ein ANGEBOT an Manager, die sich EVENTUELL unwohl fühlen könnten. Also bitte nicht gleich mit Gewehrfeuer antworten.