VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Tentakel am 09. August 2006, 09:33:37Ich weiß auch noch ne gute abkürzung für aserbaidschaner, aber die sag ich lieber nicht also entweder irgendwas mit Arsch oder Peitsche oder so...sag schon
Ich weiß auch noch ne gute abkürzung für aserbaidschaner, aber die sag ich lieber nicht
Zitat von: Don Mike am 09. August 2006, 12:57:17Zitat von: El Tentakel am 09. August 2006, 09:33:37Ich weiß auch noch ne gute abkürzung für aserbaidschaner, aber die sag ich lieber nicht also entweder irgendwas mit Arsch oder Peitsche oder so...sag schon arscharbeitianer
hallo scheint ja hier nichts los zusein ,wie ärgerlich auch
Zitat von: Mueller Carl am 20. August 2006, 17:36:47hallo scheint ja hier nichts los zusein ,wie ärgerlich auch trainierst hier?
Zitat von: MacSodaP am 21. August 2006, 11:22:55Zitat von: Mueller Carl am 20. August 2006, 17:36:47hallo scheint ja hier nichts los zusein ,wie ärgerlich auch trainierst hier?ja in der 1 liga ,wieso du auch ?
abend keiner daaist ja nichts los hieralle tot
ich bin der fotomac.komme aus der türkei.SK Diyarbakir
hi
banni ist auch tot alle tot
du bist jetzt auch weg nur ich bin noch da ;D
nur wir beide sind hier
ich bin zufällig auch mal da^^ naja und auch wieder weg schönen abend noch
jaaa hahahaha