VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ sodadich gerufen ??? wann ? wo ? wer ?der muss ja bescheuert gewesen seij
lol .. na schmarrn ...snooker du bekommst auch nix mit ...bin ne halbitalobraut ... wie mulhouse mich nun nennt ...in schottland da is ja nix los ...^^...ich glaub´da könnte man auch oben ohnr rumhüpfen und keiner würds mitbekommen naja ...aber die italiener bekommen alles mit ^^.... die sind echt gut drauf @ ikkifrutti is männlich ^^
wieso ? ...also ich kenn mulhouse ...denke mal schon das frutti mulhouse kennt ... ja dohc ... ^^ irgendwas ham se ma gesagt
warum antwortet denn keiner mehr?Wo hängt Ihr denn?
und nun die Ghanaer schauen wie sie die Tschechen abschießen?
hamburg meine perle, wunderschöne stadt, du bist mein herz du bist mein leben
Zitat von: El Tentakel am 30. Juni 2006, 01:54:22hamburg meine perle, wunderschöne stadt, du bist mein herz du bist mein leben???was soll das denn hier?
Zitat von: MacSodaP am 30. Juni 2006, 15:56:18Zitat von: El Tentakel am 30. Juni 2006, 01:54:22hamburg meine perle, wunderschöne stadt, du bist mein herz du bist mein leben???was soll das denn hier?Er war wohl gut drauf und da singt man das Lied schon mal Hamburg meine Perle...
Ein Calvados und die Musik lauter bitte!!!