VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist mit adriano ?
Zitat von: ikki am 20. Mai 2006, 21:14:03was ist mit adriano ?wir müssen ja dann nen stürmer rausnehmen...sollen wir lieber henry rausschmeißen?
henry ist einer der beste torjäger der welt du willst lieber ne 18 jähriger rein tun
also so ist unser team?#tor: buffonabw: Lucioabw:terryabw:collocini (ersatz ayala)mit:ronaldinhomit: zidanemit:ballackmit:lampardstu:adrianostü:messistü:klose
Zitat von: MacSodaP am 21. Mai 2006, 10:23:01also so ist unser team?#tor: buffonabw: Lucioabw:terryabw:collocini (ersatz ayala)mit:ronaldinhomit: zidanemit:ballackmit:lampardstu:adrianostü:messistü:kloselass den kaka wieder rein und tun den alteman wieder raus
ja so ist gut wann muss die aufstellung abgegeben werden ?
ja
wie schon gesagt ich wollte nie nach weissrussland habe mindestens mein verein international weit gebracht und bißchen punkte gesammelt und die schulden von -5 ist jetzt auch weg bin jetzt in luxemburg zuhause
Zitat von: ikki am 24. Mai 2006, 00:25:33wie schon gesagt ich wollte nie nach weissrussland habe mindestens mein verein international weit gebracht und bißchen punkte gesammelt und die schulden von -5 ist jetzt auch weg bin jetzt in luxemburg zuhauseich weiß, dir viel erfolg dort und schau doch ab und zu hier nochmal vorbei