VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warscheinlich zu Shafa Apseronskyp aserbaidschan 2a
schadeja das team ist ein sehr gutes junges team.
du meinst wohl der wm wettkampf hier im forum oder ? als taktik schlag ich vor ein 3-4-3
buffon ist gut die drei spieler müssen unbedingt dabei sein adriano ronaldinho und lucio weil ich denken die werden ganz viele punkt sammel können wer könnt auch noch super einschlagen robben riquelme van der vaart ?
Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:07:46buffon ist gut die drei spieler müssen unbedingt dabei sein adriano ronaldinho und lucio weil ich denken die werden ganz viele punkt sammel können wer könnt auch noch super einschlagen robben riquelme van der vaart ?wir halten fest tor: buffonabw: luciomit: ronaldinhostu: adrianomehr brasilianer fürfen wir net nehmen,denke wir sollten messi mitnehmen, terry und klose
Zitat von: MacSodaP am 17. Mai 2006, 17:18:36Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:07:46buffon ist gut die drei spieler müssen unbedingt dabei sein adriano ronaldinho und lucio weil ich denken die werden ganz viele punkt sammel können wer könnt auch noch super einschlagen robben riquelme van der vaart ?wir halten fest tor: buffonabw: luciomit: ronaldinhostu: adrianomehr brasilianer fürfen wir net nehmen,denke wir sollten messi mitnehmen, terry und klosemessi und terry da bin ich einverstanden aber denkst du wirklich das klose mit deutschland weiter kommen wird ? henry als dritte spitze könnte mehr punkten sammel wir halten fest tor: buffonabw: lucio,terrymit: ronaldinhostu: adrianoMessi
wie wäre es mit nesta oder cannavaro
Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:22:42Zitat von: MacSodaP am 17. Mai 2006, 17:18:36Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:07:46buffon ist gut die drei spieler müssen unbedingt dabei sein adriano ronaldinho und lucio weil ich denken die werden ganz viele punkt sammel können wer könnt auch noch super einschlagen robben riquelme van der vaart ?wir halten fest tor: buffonabw: luciomit: ronaldinhostu: adrianomehr brasilianer fürfen wir net nehmen,denke wir sollten messi mitnehmen, terry und klosemessi und terry da bin ich einverstanden aber denkst du wirklich das klose mit deutschland weiter kommen wird ? henry als dritte spitze könnte mehr punkten sammel wir halten fest tor: buffonabw: lucio,terrymit: ronaldinhostu: adrianoMessispielt messi net im mittelfeld?klose ist ein muss für mich,was hälst du in der abwehr von aimar?
Zitat von: MacSodaP am 17. Mai 2006, 17:26:59Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:22:42Zitat von: MacSodaP am 17. Mai 2006, 17:18:36Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 17:07:46buffon ist gut die drei spieler müssen unbedingt dabei sein adriano ronaldinho und lucio weil ich denken die werden ganz viele punkt sammel können wer könnt auch noch super einschlagen robben riquelme van der vaart ?wir halten fest tor: buffonabw: luciomit: ronaldinhostu: adrianomehr brasilianer fürfen wir net nehmen,denke wir sollten messi mitnehmen, terry und klosemessi und terry da bin ich einverstanden aber denkst du wirklich das klose mit deutschland weiter kommen wird ? henry als dritte spitze könnte mehr punkten sammel wir halten fest tor: buffonabw: lucio,terrymit: ronaldinhostu: adrianoMessispielt messi net im mittelfeld?klose ist ein muss für mich,was hälst du in der abwehr von aimar?ich bin mir nicht so sicher er kann im mittelfeld spielen aber er ist eigentlich stürmer zu mindest war er bei barca zweite spitze wie lösen wir das problem okay dann nehmen wir klose mit hoffen wir er kommt mit deutschland weiter genug, meinst du pablo aimar von valencia ? er ist spielmacher und hat kein stammplatz in argentinien ich bin mir sicher das riquelme spielen wird weil er so ne super form hat @flavio nesta ist gut aber nicht canavaro walter samuel er ist auch argentinier torgefährliche verteidiger und argentinien spielt sehr oft zu null
tor: buffonabw: Lucioabw:terryabw:walter samuelmit:ronaldinhomit: Messi (tun wir ihm im mittelfeld)mit:ballackstü:adrianostü:klose
okay lampard und henry dann haben wir alle oder ?
Zitat von: ikki am 17. Mai 2006, 18:44:11okay lampard und henry dann haben wir alle oder ?ja, damit haben wir folgendes team:tor: buffonabw: Lucioabw:terryabw:walter samuelmit:ronaldinhomit: Messi mit:ballackmit:lampardstu:henrystü:adrianostü:klosegibt es einwände gegen das team?
nein ich meine die manschaft von SodaP in der albanischen liga
:Ddu bist ein erfahrener trainer