VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, werden auch immer mehr aktive, bin mal gespannt wir wir unseren eigenen Bereich bekommen Lidschatten ? Wer von den Jungs schminkt sich denn ? Die Italiener ? (denen traue ich es wenigstens zu )@ikki: dafür gibbet ja KSM und ausserdem kann man noch parallel Eishockey gucken
na auf DSF !!!Steht 3-2 für Deutschland gegen Ungarn, superenges Ding, Ungarn ist zweimal in Führung gegangen
schade das ich weissrussland verlasse obwohl ich halbherzig spiele bin ich zweiter wenn ich alles geben würde wäre vielleicht ein meisterschaft drin
Hallo zusammen jungs Die Lady hat mich also auch vergessen Schade Soda dass du aus dem Haus der ungeschlagenen raus bist ;-)
halloooooonaaa vidukano10 ich hab dich ned vergessen ... nur wenn man zwischen 2 foren hin und her hüpft ^^schade ikki hab leider schon nen fss heute sonst hätt ichs genommen