Aha sowas habe ich selten gelesen.
Wennst zu blöd bist die paar % selber auszurechen um deine mannschaft ordentlich zu verteilen ( Wobei es ja dasteht) dann lass alles auf 100% woher willst du wissen was der andere aufstellt um die % deiner mannschaft zu verteilen. also muss zwangsläufig eine gegenrechnung mit deinem gegner gemacht werden. Genau wie es nach dem spiel angezeigt wird. achso stimmt ja willst ja nur von deiner mannschaft um deine taktik besser anbassen zu können son schmarn
Vielleicht solltest doch in deinem alter zu Mensch ärger dich nicht wechseln
Na Mahlzeit du Mathegenie,
erstmal der Umgangsform zuliebe Glückwunsch zur Meisterschaft Yesil und ebenfalls Glückwunsch nach Slotrim zur Meisterschaft.
So nicht lange feiern wir haben einen Dialog zu führen und ich bin verblüfft auf welchem geistigem Niveau hier debattiert wird. Also noch mal die Frage an Prof. Superhirn. Wo bitte und wie bitte willst Du das selber errechenen? Deine Worte sind es steht alles da, wo bitte? Es kann nicht dein ernst sein die Taktik + zu meinen denn da ist nur die Verschiebung zwischen Abw und Stu zu erkennen. Die innterne taktische Ausrichtung bezieht aber eine Torwart ein und ist je nach taktischer Aufstellung auf jeden einzelnen Spieler fixiert so das nach dem Spiel deutlich deine eigenen 100% in der Verteilung aufgelistet sind. Nur nutzt mir das nach dem Spiel nix wenn ich vorher mir an Hand des Gegner kaders eine Abwehr zusammen stelle die nicht notwendig wäre sondern vielmehr die Orientierung in Richtung Mittelfeld gehen müssen.
Nun weiß ich das Du das ales nicht verstehst. Deshalb ein Bsp. für Dich
Die Begegnung: FK Yesil Merenduni gg. FK Belarus Zhytkavichy mein VS hat eine Stk von 115 d.h. er bringt von 115 einige % ins Mittelfeld ein. Jetzt ist die selbe Begegnung und mein VS hat eine Stk von 90 dann bringt er ebenfalls % ins Mittelfeld aber natürlich deutlich weniger. Was dann dazu führen könnte, im Gegnervergleich, ein schwächeres Mittelfeld zu haben und Parie am ende zu verlieren.
lg