VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke, selber auch oder schon raus?
schon mein 7ter Unzufriedener Spieler diese Saison!
Spieler nummer 8!!! Hab Ihr auch die Probleme mit den Unzufriedener Spieler???Was soll man da machen verkaufen oder die hochen Gehaltskosten akzeptieren?
Na dan auf gehts
Guten Morgen liebe Gemeinde,mal ne Frage an euch bevor ich es weiterleite. Macht es nicht Sinn die Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft vor dem Spiel zu sehen um evtl. Def. auszuräumen und die Aufstellung günstiger zu verteilen?Im Menü- Aufstellung, ein kleines Fensterchen Nach dem Spiel ist es ja schön zu wissen aber man halt auch das Spiel verloren, wenn ihr wisst was ich meine.lg
klar am besten noch mit wieviel einsatz er spielt und welche taktik er aufstellt. wenn er 5 sec vor 8 umstellt nützt es auch nichts mehr. Lieber so wie es ist in real legt der trainer auch kurz vorm spiel fest das er lieber mit 2 spitzen statt einer spielt oder schiebt den 4 verdeitiger ins mittelfeld.
Bin kein Depp