VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Devon vs. Devon Festtage können beginnen. Pokal/Liga
ich wette mal Devon kommt im Pokal weiter
Zitat von: contex am 06. April 2011, 05:38:21die Devon vs. Devon Festtage können beginnen. Pokal/Liga Na dann viel Glück an Devon
Zitat von: MacSodaP am 06. April 2011, 23:55:13Zitat von: contex am 06. April 2011, 05:38:21die Devon vs. Devon Festtage können beginnen. Pokal/Liga Na dann viel Glück an Devon Devon hat gewonnen....
ok, bin gut drin
na dan komm heile zurück
Mein Spielbeobachter konnte heute keine Schlüsse ziehen und sahen einen 6:0-Sieg von FK Devon Slotrim gegen einen Gegner der keinen Widerstand geleistet hat. Morgen wird dann die Mannschaft in Weißrussland erwartet, um sich auf das EC-Viertelfinale vorzubereiten Ich gebe einen aus:
trinken werden wir höchstens nach dem Rückspiel und ich freue mich auf das Spiel morgen Abend und bin mal gespannd ob ich ein Mittel gegen das 343 vom tobi finde
Zitat von: Ohligser am 18. Mai 2011, 22:12:09trinken werden wir höchstens nach dem Rückspiel und ich freue mich auf das Spiel morgen Abend und bin mal gespannd ob ich ein Mittel gegen das 343 vom tobi finde na hoffentlich doch nicht...