VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich habe Feierabend
ich poste wann ich kann siehste doch aber ich arbeite an meinem geheimplan daher verschwiegenheit
Zitat von: datletzte am 13. Januar 2011, 01:17:17ich poste wann ich kann siehste doch aber ich arbeite an meinem geheimplan daher verschwiegenheit In den CC zu kommen?
und verdammt ich hab noch nich geschlafen und muss in 7h wieder zur arbeit
Das ist die Liste meiner Unzufriedenen Spieler diese SaisonDaavid Taiveaho AKTUELL Manuel Müchlichen AKTUELL Jan Kosak Boriss Vasaraudzes Roland Peters
Zitat von: tobi991981 am 13. Januar 2011, 21:16:09 Das ist die Liste meiner Unzufriedenen Spieler diese SaisonDaavid Taiveaho AKTUELL Manuel Müchlichen AKTUELL Jan Kosak Boriss Vasaraudzes Roland Peters und dann gleich 5.... Hammer...
habe auch heute einen der gleich 1,7 mio verlangt
Gibt es hier noch was zu trinken in der Kaschemme???
Moin Na klar Soda und selbst???
na wird da einer zum Weichei
die neuen Statistiken sind ja ganz prima, aber dennoch leicht verschoben. Denn ein Leihspieler zählt mit seinem Wert zum Spielverein und nicht zum Besitzerverein. Wobei ja der Besitzer auch während der Leihzeit nicht mit ihm anfangen kann.
vlt. auch noch niemandem aufgefallen. Aber es tut sich was in der KSM Welt