VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herr Dr. Baum am 24. Dezember 2010, 16:49:06ich wünsche euch allen ein schönes Fest danke von mir auch an alle treuen Weißrsussen, ihr seid ne coole Truppe!!!
ich wünsche euch allen ein schönes Fest
Wird der exzentrische MacSodaP bald einen anderen Club trainieren? Schon lange überlegt man sich von dem lahmenden Schottland hin zu einem aktiven Land zu verändern, oder endlich mal der kleinen, feinen Gemeinde der Weißrussen beizutreten,wo SodaP bereits sehr lange als LM tätig ist. Auch Österreich ist sehr daran interessiert,den einzigen EC-Sieger des Landes wieder in den Gefilden der Alpenrepublik zu sehen...Die Änderungen an KSM machen einen erneuten Umbau des Teams notwendig undzerstören die langfristige Planung des Managers. Weglaufen vor Herausforderungengehört nicht zu den Stärken SodaPs. Jedoch steht die Überlegung im Raum den Umbaudes Teams komplett dem Nachfolger zu überlassen. Der Kontostand befindet sich imzweistelligen Millionenbereich. Die Gehälter bei knapp über 5 Millionen und der Einzug inden internationalen Wettbewerb sollte wieder realisisert werden. Dazu sind sowohl das Stadion, wie auch das Umfeld komplett ausgebaut. 6-7 Spieler der zukünftigen Stammelf sind bereits im Team, die weiteren Jungs sollennach den Wünschen des Nachfolgers durch ihn geholt werden.Besteht Interesse an einer Übernahme durch einen zuverlässigen Manager?
Ja, ich bin endlich nochmal hier gelandet.Wäre schön, wenn ihr mich durch FSS unterstützen würdet!
Zitat von: MacSodaP am 05. Januar 2011, 21:31:52Ja, ich bin endlich nochmal hier gelandet.Wäre schön, wenn ihr mich durch FSS unterstützen würdet!Musst nur noch annehmen!
Hallo erst mal und herzlich Willkommen Was meinst Du genau mit interesanten Deals?So wie ich das jetzt mal beurteile wird der Klassenerhalt ne harte Sache für dich. Also ist davon auszugehen das dich Liga 2 empfängt. Dann kannst Du ja Nachwuchs "anbauen" um Geld zu machen!?
Konzept ist gut müssen uns nur noch einigen.
ja aber logisch zur zeit fast nur nacht und spätschichten,da schlaf ich am tag so gut wie nur und keine große lust auf internet