VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab die Info leider erst zu spät bekommen! Aber was bringt der Kodex wenn sich eh keiner dran hält? Alle keine Ehre mehr?
ok da hab ich mir wohl erstmal barysaw geangelt aber was zur hölle haben die mit dem team gemacht?da lohnt sich fast kein einkauf....zu krasswenn ein team zurück gesetzt wird,is dann auch stadion usw alles mit weg?
na da ich es nun weiß, spiele ich auch so und ich denke das der Blaue Bulle sich auch daran gehalten hätte. Wir haben nur dieses Spiel seit letzter Woche als Topspiel gg uns ausgerufen und mit einem 1:1 kann sich keiner beklagen. Also in Zukunft Kodex es ist leicht sich nicht daran zu halten aber wer Ehre hat macht es eben.
200millionen?schön wärs.15mille plus neue sponsorverträge...
naja schauen wir mal was gehtfürn reset wäre es schon zu schade3-4 ordentliche spieler und dann gehts auch erstmal naja dat ding wird schon geschaukelt
Mal ne Frage!Wo muss ich die Einstellung ändern damit ich nach ein Spiel weniger Fit verliere oder bei ein Spiel mit 50% mehr Fit gewinne?Okay Ihr wisst jetzt nicht was ich meine hier mal ein Bsp. beide Manschaften spielen 120% bei ein ist der Fit Verlust nach dem Spiel -3 und bei den anderen -2.25! Und das andere Beispiel beide spielen 50% bei einen +1.75 Fit bei den anderen nur +1 Fit!Hoffe Ihr wisst was ich meine?
Achso! Bin jetzt schon ein Jahr bei KSM und weiss das erst seit heute! Danke nochmal für die schnelle Antwort!
Ist das bei Euch auch so? Habe irgendwie nach jeden ZAT ein Unzufriedenen Spieler! Ist schon der dritte in Folge! Die Gehaltsvorstellungen kann doch keine bezahlen! (da werd ich ne Menge an Stärke verlieren und gerade jetzt wo ich im CC alles geben muss)
In der zweiten Verhandlungsrunde hat der Spieler Alen Causevic das Angebot angenommen! Aber die Moral (und somit auch die ein.Stk) ist echt gesunken! Jetzt stehen noch Verhandlungen mit Jan Kosak & Boriss Vasaraudzes an!
zahlst du ihnen 80% der forderung nehmen sie 3 tage später an und verlieren moral. Zahlst du was sie wollen musst du die Hauptrunde im CC schaffen. lol
würde es machen, habe aber i.M. sehr wenig Zeit.
bin zur Not auch noch da