ich habe gerade mit der tante von der bar gesprochen bzw mit einer vom mariott. sie konnte mir nicht sagen ob die online reservierung statt gefunden hat. ich werde aber telefonisch nochmal kontaktiertvon einem mitarbeiter der bar. da ab 15:30 schon bulli kommt wusste sie nicht ob die dort einfach so ein tisch freihalten können. für die 10 mann hab ich erstmal gelassen. zur not können wir ja noch stühle dran stellen. denke die meisten wollen ja nicht essen sondern trinken biggrin
am besten wäre es wenn ich von jeder gruppe mal ne handynummer hätte, dass ich zur not noch bescheid sagen kann. wenn sich etwas ändern sollte und wir ausweichen müssen auf eine andere lokalität. am besten per pn schicken. ich hoffe sie melden sich heute abend bzw ich ruf da auch nochmal an, dass ich es nochmal hier im forum posten kann ob es klappt oder nicht. ansonten gibt es in der city bzw dort in der nähe noch andere sportsbars! wir finden schon ein plätzchen sollte das nicht klappen, aber ich geh davon aus dass wir dort einen tisch bekommen.
also ich werd ab 18:30 da sein. mein erkennungszeichen ist eine rote rose roll vor lachen roll vor lachen roll vor lachen spaß. reservierung läuft auf dem namen schütze