Moin! Moin!
Bin in letzter Zeit etwas am Grübeln
was mein Kader betrifft!
Wenn man den Vereinslink anklickt sieht das momentan sehr schön aus viele junge Spieler mit viel Potenzial!
Das Problem nächste Saison werden viele drastisch was an Stärke und Marktwert verlieren
ich weiss das es allen Vereinen so gehen wird
doch bei mir laufen demnächst auch Verträge aus und die Spieler verlangen Mega Gehälter!
Mir ist Aufgefallen das Spieler die fast die 100 Stärke erreicht haben nur minimal was verlieren die wollen natürlich auch Mega Gehälter aber der Unterschied ist nicht so gross zu meinen Jungen Spielern!
Bin am überlegen ob ich nicht paar Spieler wechseln sollte!
Will den super aufgebauten Verein SLOTRIM aber auch nicht nach paar ZAT kaputt machen (ältere gegen junge Spieler) falls die sportlichen Erfolge die nächsten Saison`s ausbleiben also International so weit wie möglich kommen um die FSS zu vermeiden!
Oder so ähnlich machen wie beim FK Belarus Zhytkavichy (Herr Dr. Baum) jetzt noch schön den aktuellen Markwert von jungen Spielern nutzen (verkaufen) und nächste Saison wieder vergleichbare Spieler viel günstiger kaufen!
Oder ich lass einfach erstmal alles so wie es ist und hoffe das ich nächste Saison International nicht gleich in der 1.Runde fliege!
Ist wohl das BESSTE!