VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen? wo ist der kaffee?
Hey Soda, deinen Rommedahl kannste sicher an Leiti verkaufen...
Zitat von: M1 am 05. März 2010, 12:38:08Hey Soda, deinen Rommedahl kannste sicher an Leiti verkaufen... He das ist mein Spielmacher
Zitat von: MacSodaP am 05. März 2010, 12:40:06Zitat von: M1 am 05. März 2010, 12:38:08Hey Soda, deinen Rommedahl kannste sicher an Leiti verkaufen... He das ist mein Spielmacher Konnte ich mir denken, genau wie dein irischer Star-Stürmer...
unser spiel fällt aus
Zitat von: Leitwolf232 am 06. März 2010, 11:35:57unser spiel fällt aus unseres auch....
Ich hasse diesen Gegner...da bekommt man nur auf die Beine...die können kein Fußball spielen. Wundert mich eh, wie die es damals in die Landesklasse geschafft haben...
Naja...ich will Fußball spielen...sonst hätte ich mit Rugby oder Eishockey angefangen... ;D
Ja, das ist mir auch klar...ich hol auch gern mal die Sense raus...aber man muß es ja nciht übertreiben...