VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
damit haben doch alle zu kämpfen
finde ich auch da die stärke eh alle vereine betrifft. Wir waren mal auf ein guten weg unsere liga spannend zu gestalten nu gehts wieder bergab. So schlecht kann doch kein Land sein. das Forum ist die letzten monate förmlich explodiert. die liga war auch recht spannend was die plätze für die internationalen quali betrifft. naja vielleicht werd ich es ja noch erleben das man in Weissrussland auch mal um ein nichtabstiegsplatz kämpfen muss.
leider, also wieder gute leute her
Wollte erstmal allen Managern in Weissrussland HALLO sagen! Kann selber noch nicht glauben das ich den Managerposten vom FK Devon Slotrim bekommen habe!!! Aber RIESIG freu!!! Ein super Stadion das war mir wichtig und ne top Manschafft gleich dazu! Hoffe ihr habt nicht gleich Vorurteile weil ich nur 138 Managerpunkte habe!!!
Moin! Moin!Cool das man hier so freundlich in Weissrussland empfangen wird! Hoffe das mein PA bald freigeschaltet wird damit ich mein Team besser trainieren kann!
endlich wird die Liga wieder spannend.