VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja genau wir sind ja auch nur noch OT Klobikau. So wird aus einem 200 Seelendorf plötzlich eine Stadt.
Wollte mich hiermit aus Weissrussland verabschieden. Bin nach Italien gewechselt.Wünsche euch allen noch viel Erfolg und einen guten Manager für Devon Borisov.
Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 21:54:09Zitat von: Hmilch am 23. Februar 2010, 18:39:45Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:20:07wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen klar komme aus braunsbedra und fahr zum dr.baum nach klobikaudann passt es ja juve_fan und hoerb wohnen in bad groß sankt lauchstädt und demax in geusa aber das lässt sich sicher irgendwie verbinden Vergiss das GOEHTESTADT nicht!
Zitat von: Hmilch am 23. Februar 2010, 18:39:45Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:20:07wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen klar komme aus braunsbedra und fahr zum dr.baum nach klobikaudann passt es ja juve_fan und hoerb wohnen in bad groß sankt lauchstädt und demax in geusa aber das lässt sich sicher irgendwie verbinden
Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:20:07wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen klar komme aus braunsbedra und fahr zum dr.baum nach klobikau
wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen
macht das eigentlich sinn sich für den CC/EC vorzubereiten wenn am ende eh nur 3 mannschaften spielen?
ja ist dort echt.. spiele da mit bodo den alleinunterhalter..aber ich habe mir so schön etwas aufgebaut