VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
richtig finde ich auch schade. Hoffen wir das beste wie jedesmal das jemand den Verein fortführt und zu ruhm und ehre führt.
man man man, da is man mal nen paar Wochen hier nicht so aktiv und schon geht hier alles wieder drunter und drüber.aber so wird es wenigstens fortgeführt, dass bei Devon jedes Jahr ein neuer Trainer is
oder die haben sich zum Ziel gesetzt, dass jeder der bei KSM mitspielt einmal da gewesen sein muss
cool
Okay dann machen wir ab jetzt einfach den 24.04.10 fest.Warum ich es mir rausnehme, einfach etwas festzulegen? Weil wir sonst nich zu Potte kommen und doch eh alle können an den 4 Tagen!Also Samstag 24.04.10 in Leipzig!Wir haben jetzt also noch genau 2 Monate Zeit um Frauen, Freundinnen, geburtstagshabenden Omas, kaputtgehenden Autos oder nichtfahrenden Zügen bescheid zu geben das Sie sich an dem Tag mal zusammenreißen sollen!!! Save the Date!!! 24.04.2010 in Leipzig
Moinsen!Hier nochmal zum Usertreffen in Leipzig!Zitat von: Juve_fan am 22. Februar 2010, 10:03:23Okay dann machen wir ab jetzt einfach den 24.04.10 fest.Warum ich es mir rausnehme, einfach etwas festzulegen? Weil wir sonst nich zu Potte kommen und doch eh alle können an den 4 Tagen!Also Samstag 24.04.10 in Leipzig!Wir haben jetzt also noch genau 2 Monate Zeit um Frauen, Freundinnen, geburtstagshabenden Omas, kaputtgehenden Autos oder nichtfahrenden Zügen bescheid zu geben das Sie sich an dem Tag mal zusammenreißen sollen!!! Save the Date!!! 24.04.2010 in Leipzig
wenn hmilch fährt kann er mich ja einsammeln
wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen
Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:20:07wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen klar komme aus braunsbedra und fahr zum dr.baum nach klobikau
Zitat von: Hmilch am 23. Februar 2010, 18:39:45Zitat von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:20:07wo wohnst du denn dann kannst du demax, juve_fan und m1 mitnehmen klar komme aus braunsbedra und fahr zum dr.baum nach klobikaudann passt es ja juve_fan und hoerb wohnen in bad groß sankt lauchstädt und demax in geusa aber das lässt sich sicher irgendwie verbinden