VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 15:50:14sieg braunsbedra ist mein tipDer war gut.... ...die sind nur 6. geworden!Ich kenne auch einen, der Torschützenkönig geworden ist....
sieg braunsbedra ist mein tip
Hat doch geklappt M1 wir warten
Zitat von: Niico am 19. Januar 2010, 21:13:53Hat doch geklappt M1 wir warten er kann doch noch nicht, hat noch bis in die neue saison sperre
Hey...ihr sägt wohl schon am Trainerstuhl in Moinesti???
versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen in moinesti wackelt doch seit längerer zeit der managerstuhl. erst die beschuldigungen der wettbewerbsverzerrung, dann war man auf nem abstiegsplatz. es brodelt ganz schön in der kleinen rumänischen provinzstadt
dann noch das Fremdgehen beim SV 99, das schmeckt den Rumänen überhaupt nicht
Zitat von: M1 am 16. Januar 2010, 01:43:38Zitat von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 15:50:14sieg braunsbedra ist mein tipDer war gut.... ...die sind nur 6. geworden!Ich kenne auch einen, der Torschützenkönig geworden ist.... steht heute in der Zeitung
Ich hab gerade erstmal gesehen das heute ein Liga Spiel ist
noch jemand nen tee gefällig?
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Januar 2010, 14:40:15noch jemand nen tee gefällig?PFUI°!!! Hier gibts nur Bier und Härteres!