VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ganz gut....es schneit!
Wir haben genug ...und irgendwie sehe ich nicht ein Winterdienst-Fahrzeug....
Prost auf den Sieg
Moin Und was ist wegen meinem Hüter?
Meiner geht hete zum Glück auf den Friedhof Hab schon paar jüngere Spieler verpflichten können und die Gehälter werden heute Abend keine zwei MIO mehr betragen
Hast ja noch nen schweres Restprogramm in der Liga vor dir
Zitat von: Niico am 10. Januar 2010, 12:41:47Hast ja noch nen schweres Restprogramm in der Liga vor dir Ach naja. Mit EC wirds ja nichts, aber das ist jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich werde am Ende der Saison dann nochmal nen Ausverkauf machen, also wenn du da Interesse an den 20-25jährigen haben solltest
Zitat von: EricThomas am 10. Januar 2010, 12:46:42Zitat von: Niico am 10. Januar 2010, 12:41:47Hast ja noch nen schweres Restprogramm in der Liga vor dir Ach naja. Mit EC wirds ja nichts, aber das ist jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich werde am Ende der Saison dann nochmal nen Ausverkauf machen, also wenn du da Interesse an den 20-25jährigen haben solltest Jetzt mit dem 6 Platz wärste auch in der EC-Quali
Zitat von: Niico am 10. Januar 2010, 12:59:57Zitat von: EricThomas am 10. Januar 2010, 12:46:42Zitat von: Niico am 10. Januar 2010, 12:41:47Hast ja noch nen schweres Restprogramm in der Liga vor dir Ach naja. Mit EC wirds ja nichts, aber das ist jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich werde am Ende der Saison dann nochmal nen Ausverkauf machen, also wenn du da Interesse an den 20-25jährigen haben solltest Jetzt mit dem 6 Platz wärste auch in der EC-Quali Ja das wäre nochmal ein Heimspiel mehr