VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen in Weisrussland Gib Gas die EC-Plätze sind noch zu vergeben
Hab es in Niico ändern lassen, Wüsstet du noch einen anderen?
Zitat von: Niico am 05. Januar 2010, 18:39:42Hab es in Niico ändern lassen, Wüsstet du noch einen anderen?Nicowitsch ;D
Und mich holste sicher noch. Will jemand welche von meinen alten Säcke haben?
Zitat von: EricThomas am 05. Januar 2010, 19:01:52Und mich holste sicher noch. Will jemand welche von meinen alten Säcke haben?Sei dir nicht so sicher das ich dich noch abfangen werde.Ich denke es wird schwer Naftan noch zu bekommen
Zitat von: Niico am 05. Januar 2010, 19:05:37Zitat von: EricThomas am 05. Januar 2010, 19:01:52Und mich holste sicher noch. Will jemand welche von meinen alten Säcke haben?Sei dir nicht so sicher das ich dich noch abfangen werde.Ich denke es wird schwer Naftan noch zu bekommen aber FK Zvezda Barysaw solltet ihr beide noch bekommen...
Glaube ich auch und Herr Dr. hilft euch heute. Also ran an die EC Plätze
Vielleicht war der Pfeffi schuld?
Guten Morgen Belarus Hallo an Niico und EricThomas
@EricThomasauf ein verletzungsfreies FSS heute Abend
Moin moin Soda mach doch nochmal das Gebot, ich nehm auch an
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2010, 18:11:39@EricThomasauf ein verletzungsfreies FSS heute Abend Na aber hallo! Zumindest hoffe ich es für dich. Bei mir ist es nicht so schlimm
Zitat von: EricThomas am 07. Januar 2010, 18:38:15Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2010, 18:11:39@EricThomasauf ein verletzungsfreies FSS heute Abend Na aber hallo! Zumindest hoffe ich es für dich. Bei mir ist es nicht so schlimm und mal sehen was die neue Taktik heute Abend so bringt