VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Slotrim gibts heute Abend nur Selters. Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Devon Borisov.
Zitat von: benni am 28. November 2009, 22:52:07In Slotrim gibts heute Abend nur Selters. Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Devon Borisov.meine Jungs dürfen heute saufen, aber wehe sie verlieren morgen im Pokal!
Zitat von: MacSodaP am 28. November 2009, 22:56:41Zitat von: benni am 28. November 2009, 22:52:07In Slotrim gibts heute Abend nur Selters. Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Devon Borisov.meine Jungs dürfen heute saufen, aber wehe sie verlieren morgen im Pokal!Selters hat was gebracht. Mit einer konzentrierten Leistung ein 1:0 erreicht. Dafür gabs dann gestern Abend noch eine Runde . Nach der Auslosung für das Viertelfinale noch ein
schön, dass hier wieder regelmäßiger Betrieb herrscht!
Wenn ich eher gewusst hätte, dass das hier Liga Merseburg-Querfurt ist, dann hätte ich doch auch schon eher mal meinen Senf dazugegeben. ;DIch werde demnächst mal ein bisschen frischen Wind hier mit hineinbringen! Hoffe ich doch!
stimmt allerdings. Aber ich hoffe langfristig das noch ein paar neue zu uns stoßen. Leider sind die topvereine vergeben und der rest ist nicht mal für ein anfänger gut. dafür gibts schöne plauderunden beim bier und finde das bisher die 3-4 aktiven für gute laune hier im forum sorgen
ich gucke hier auch immer mal wieder vorbei.. und halte mich auf dem laufenden was bei euch so los ist bei uns sind leider nur noch 2 weitere momentan aktiv.. ansonsten sind alle verstummt
Zitat von: proevo6 am 02. Dezember 2009, 23:52:17ich gucke hier auch immer mal wieder vorbei.. und halte mich auf dem laufenden was bei euch so los ist bei uns sind leider nur noch 2 weitere momentan aktiv.. ansonsten sind alle verstummt wärste besser mal hier geblieben...
.... dafür gibts schöne plauderunden beim bier und finde das bisher die 3-4 aktiven für gute laune hier im forum sorgen