VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für deine Antwort. Aber ich selber kann mir mir kaum ein Bild davon machen ob das gut oder schlecht ist. Deswegen meine Frage an die "alten Hasen". Welche Vor- bzw. Nachteile sowas hat.
Das ist soweit richtig. Nur hat das da nicht etwas mit den Preisen der Spieler zu tun. Die Qualität des einzelnen sollte doch dabei unberücksichtigt bleiben.Wenn jetzt in dem genanntem Beispiel der Spieler 17 Jahre ist und eine Stk von 72 hat, dann ist er sicher ein Juwel aber muss er dann auch so teuer sein? Und die Bedingungen sind doch auch für alle gleich oder? Ist doch alles Zufall mit dem Talent.
würde das nicht auch mehr Sinn machen es über den Preis zu regeln. Und was ist eigentlich wenn ich die Sache anderstrum betrachte und einen "niedrigen" Jugendspieler mit 14 Jahren und einer Stk. von 40 habe. Ich bekomme ihn nicht aus dem Jugendkader raus, erst mit 17, so die Regeln. Dann habe ich den Nachteil eines besetzten Platzes im Kader und wenn der 17 ist kann er dann um die Meisterschaft mithalten. Und warum wird nicht an der Superstar Schraube gedeht das würde doch auch einiges ausmachen. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es hier "C.Ronaldo's" wie Sand am Meer.
dann leben wir eben damit.
Auf den besten Weisrussen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=300410
mal ne Frage. Hat einer einen Plan wie die Auswechslungen klappen sollen?
die Qualität wird langsam. B-auer Top Manager